Nun das waren ein paar einblicke in Hochzeit von Nadine und Bernd, Weißenstadter Standesamt hat mich übrigens sehr überrascht, Standesamt-beamter und gleichzeitig der Bürgermeister von Weißenstadt hat ganz andere Vorstellung von der Sitzordnung, was mir sehr gut gefallen hat. Brautpaar sitzt nämlich nicht wie gewöhnlich mit dem Rücken zu den Gästen, sondern andersrum und jeder kann Brautpaars Gesichter und Reaktionen sehen. Das ist genial :) 
Nadine, Bernd - Danke das ich dabei sein dürfte, es war eine Schöne Hochzeit mit vielen lustigen Momenten die wirklich einmalig waren.
Auch bedanke ich mich bei der netten Frau die uns wieder ins Standesamt reingelassen hat, als es zu Regnen anfing und ganze Hochzeitsgesellschaft auf der Terasse draußen waren und die Tür nur von innen aufging. Danke an die St. Jakobus Kirche, die sind uns entgegengekommen und haben uns schon vor der Trauung zwischen strömenden Regen und Sonne in die Kirche reigelassen, wo wir ein paar zusätzliche Fotos vor Ort machen konnten. Besonderes dank geht auch an die beiden Trauzeugen die uns stehts mit Regenschirmen versorgt haben :)
Back to Top