Coronavirus hat nun Deutschland auch im Griff.
Viele Brautpaare zerbrechen sich gerade den Kopf darüber, ihre Hochzeit zu verlegen oder ganz abzusagen! Es ist eine schwierige Entscheidung, ich will dabei keinem Steine in den Weg legen.
Falls Ihr mit dem Gedanken spielt auf Grund der aktuellen Lage Eure Hochzeit abzusagen oder zu verlegen, kontraktiert mich unter 017622168146. Das mit der Anzahlung werden wir sicherlich klären können (es handelt sich natürlich nur um bei mir gebuchte Hochzeiten).
In den nächsten paar Wochen werde ich auf Grund von geschäftlichen und auch privaten Absagen mehr Freizeit haben. Ich werde aber keine weiteren Aufträge für diesen Zeitraum annehmen.
Nein, ich habe keine Angst vor dem Coronavirus, aber wenn Persönlicher Kontakt verringert werden soll um alles in Griff zu bekommen und es langsam von der Politik auch so rüber kommt, dann sollte man halt mitmachen und auf nicht so lebenswichtige Sachen verzichten. Außerdem macht es einfach keinen Sinn, heute ein Fotoshooting für nächste Woche auszumachen, wenn es übermorgen wegen Corona-Einschränkungen alles wieder umgeplant werden muss.
Bleibt gesund.
Back to Top